Wie lange braucht man mit einem Schlauchboot für ca. 6 km?

30 Tage.

Für diese Reise habe ich das Beiboot gewählt, weil ich Jollen mag. Der erste Teil der Reise zum Hafen im Norden des Landes ist der schwierigste Teil und ich habe beschlossen, dass es am besten wäre, auf diese Weise zu reisen. Da das Wetter anfangs gut war und nach ein paar Tagen im Wasser, war das Wetter klar und trocken für mehrere Tage. Wie bekomme ich Wasser aus meinem Schlauchboot? Danach begann ich, ein neues Boot im Hafen zu bauen und verbrachte einige Zeit damit, es für die Reise nach Deutschland vorzubereiten. Ich hatte noch nie zuvor ein Boot gebaut und es war nicht einfach, das Boot bei schlechtem Wetter zu benutzen. Ich musste es auch oft wechseln, weil es ein schweres Boot ist. Das Wetter in Deutschland war wirklich schlecht. Das Wetter in diesem Teil der Welt unterscheidet sich sehr stark von dem, was es an meinem früheren Wohnort in Deutschland war. Es war mitten im Winter und das Wetter war sehr kalt und regnerisch. Im Winter konnte ich wegen der niedrigen Temperaturen nicht im Wasser bleiben und musste mich mit Kerzen und einem Bügeleisen warm halten.

Es war also eine ziemliche Herausforderung für mich, ein Boot zu bauen, und es dauerte viele Monate, viele Tage. Am Anfang habe ich mit ein paar einfachen Werkzeugen und einem Aluminiumtopf in wenigen Tagen ein Schlauchboot gebaut. Dann begann ich, ein aufblasbares Kanu zu bauen, das ich'The Tundra ' nannte. Nach zwei oder drei Monaten hatte ich das perfekte Boot. Ich baute das aufblasbare Floß mit einem Aluminiumtopf und einer Kunststoffplatte. Das Kanu hatte auch den Zweck, sich leicht bewegen zu können. Ich benutzte einen Aluminiumtopf, um ihn vor dem Absinken zu bewahren und den oberen Teil des Kanus zu bauen. Dann nahm ich den Aluminiumtopf heraus. Das Kanu wurde aus altem Sperrholz gebaut, um den Rumpf zu bilden. Dann benutzte ich viel altes Sperrholz als Rahmen und klebte es auf das Sperrholz. Betrachten Sieden Schlauchboote Vergleich. Das Kanu ist sehr stark und hat keine Probleme, sich zu bewegen oder für eine Weile stillzustehen. Das Kanu hat eine große Größe und kann Menschen aufnehmen. Mein Ziel ist es, ein "schlaues Kanu" zu bauen, aber ich lerne immer noch, wie man es benutzt.

Ich habe ein "gerissenes" Kanu. Es gibt eine alte Säge in der Handwerksschule meiner Schule, dass es keine Kunst ist. Es ist ein Schiff. Ich will es einfach nur tun! Wenn ich an einem Kanu arbeite, sieht es aus wie eine riesige "nasse Arbeit", also gibt es etwas an "nasser Arbeit", das mich begeistert.